USV frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist doch dann wohl: wie viel von den 600 W verbrätst du denn effektiv ? wenn du unter 300 W bleibst: ok.

ich hab 4 hdd, 2 dvd & 2 cdr/rw drin, p4 2400 Mhz, gforce3ti200 und hab eine leistungsaufnahme von max. 160 W (mit drucker, tft 17", sat-receiver, vcr, tft-ferseher komm ich auf max. 260 W) - was hast du denn so drin ? oder miß mal die leistungsaufnahme deiner kiste.

ich denke mehr wie 150-200 w werden das auch nicht sein.
es gibt bei conrad und elv energiemeßgeräte, die die leistung anzeigen. hast sowas oder kannst sowas leihen ? kosten um die 25-30 €.

ich denke, daß es schon geht.

Das sollte auch gehen wenn Du mehr Watt ziehst... nur hält die USV dann nicht so lange durch...

jupp eben, die usv hat dann halt ne wesentlich geringere laufleistung, aber du solltest schon bei der ungefähren leistung der usv bleiben da diese dann überbeansprucht wird auf dauer...

@ goose: wann isn mal dein webspace feddich, will die neuen pikx sehen :)

@egal0000
Das zögert sich noch raus... erstens kommt es anders und zweitens als man Denkt. Für den Server fehlt noch ne GraKa... das ist irgend was besonders weil das nur ein gans kleiner 19" Einschub ist... und die soll mitte nächster Woche kommen... wenn alles klappt!

Echt mist... meine Firmen HP ist auch so lange offline... echt mist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh