[Kaufberatung] USV | Steckerleiste mit WLAN/LAN | Varianten für den Aufbau

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin dabei mein "heim RZ" neu aufzubauen und bin wollte mir Tipps von euch einholen:)

Aufbau

• Ich habe eine Wand zur Verfügung (1 Meter in die Breit | 2,40 Meter in die Höhe)
  • Ich habe knapp unter der Decke ein 6HE Rack montiert wodrin sein ein PatchPannel sowie ein Switch befindet

Unterhalb des Racks wollte ich folgende Komponenten unterbringen:

1. 2x Server (normale Desktop PC´s->Midi Tower)
  2. 1x USV
  3. 1x Monitor (17 Zoll TFT)
  4. 1x Mehrfachsteckerleiste

Meine Frage an euch: Wie würdet ihr die Komponten an der Wand unterbringen/befestigen und mit welcher Ausrichtung?

Kaufberatung

• 1x USV (450 Watt Leistung)
  • 1x Mehrfachsteckerleiste mit LAN/WLAN zur Wandmontage und Überspannungsschutz

Ich freue mich auf eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schreit ja nahezu nach LACKRACK :)

Bei der Mehrfachsteckerleiste mit LAN/WLAN hab ich nicht ganz verstanden was du suchst, Patchpanel? oder nur ne Stekerleiste
Bei nem LACKRACK bieten sich natürlich unzählige 19" Geräte an, di optik muss man mögen klar...

Bei der USV ist es wichtig, was ran muss und wie lange sie überbrücken können muss, daraus ergibt sich die Kapazität die du benötigts

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh