ut 04 immer wieder fehler bei der installation

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab vorhin mal wieder ut 04 rausgekramt und wollte es auf meinem rechner installieren aber während der installation kam immer ein fehler das eine datei nicht kopiert werden kann und ich die cd reinigen soll da vom quellmedium nicht gelesen werden kann. komischerweise ist es immer eine andere datei die nicht installiert werden kann wenn ich versuche es neu zu installieren. auf meinem laptop und 3.pc geht die installation EINWANDFREI! nur auf meinem hauptrechner nicht. Hab auch schon das Laufwerk ausm 3.pc in meinen hauptrechner gebaut aber das problem bleibt trotzdem bestehen woran liegt es? echt zum kotzen langsam regt micht der kack rechner nur noch auf :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja auch blöd^^ habs ja original wofür dann nen key ausm net holen mit dem ich wahrscheinlich nicht online spielen kann :rolleyes: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh