</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von $mcool12$:
dennoch=>FAST=FASTER=Q3
--------------------------------------------------------------------------------
Mach mal bei UT die Spielgeschwindigkeit auf 200 %, oder die Bots auf Godlike...
Mir gefällt UT, weil man nicht mit jeder Waffe innerhalb von 5 sek Kleinholz ist. Andererseits hat Q3 auch seinen Reiz. Ich sag nix gegen die beiden Spielserien (Quake und UT), sind beide für sich super. Allerdings hat UT halt mehr Möglichkeiten (Mutators, Spielmodi, Variabilität, Bot-AI). Quake ist halt n Gemetzel ohne Ende (Da fällt mir ne kleine LAN bei mir zuhause im Keller ein, wo einer gegen 7 gespielt hat, er war ziemlich gut, da schon fast pro).
mfg moe
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">so seh ichs auch: UT rockz, aber Q3 macht mir eben mehr fun.
aber fals es um skillz geht, denke ich, dass man in UT besser sein muss=>langsamer=>man muss besser zielen. ein billiger schus vor die füße mim "rokket luchner" killt hier noch keinen!