Ut 2003

Vorher

Semiprofi
hi Leute.
So könnt ihr UT 2003 von deutsch auf englisch unstellen:

!!ACHTUNG!! dies ist ein eingriff in das system des spieles. ich übernehme keinerlei verantwortung für etweige fehler oder probleme !!ACHTUNG!!

zuerst müsst ihr eine Sicherheitskopie der Konfigurationseinstellungen-Datein machen und zwar mit den Namen: "Default" und "UT2003". dann geht es los.

Öffne die Datei "Default" mit editor, Word oder ähnlichem. in der 29 zeile ist ein eintrag: "Language=det" ihr müsst das"det" durch "eng" oder "int" ersetzen und speichern. das gleiche macht ihr mit der datei: "UT2003".

wenn dies geschehen ist könnt ihr UT2003 ganz normal starten nun ist die sprachausgabe und schrift auf Englisch und das blut ist eingeschalten.

bei weitern fragen bitte posten.

mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergänzung:

Bei Windows XP kann man, bevor man das Spiel installiert, in den Regions- und Spracheinstellungen auf "Englisch (USA) umstellen. Man hat nun die Möglichkeit, bei der Installation die Sprache auszuwählen. Wenn man nun "English" wählt und das Spiel installiert, ist ALLES eingeschaltet. Nach der Installation in den Regions- und Spracheinstellungen in der Systemsteuerung wieder auf Deutsch umstellen. Das Spiel bleibt aber "englisch"..

Vielen Dank für den Tip!
Kommt nur leider n halbes Jahr zu spät. :coolblue:
Hab mich damals schon selber gekümmert weil mir das deutsche "Kopfschuss" auf den Sack ging!

Son richtig geile gebrülltes "HEADSHOT" kommt viel geiler! :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh