Hier möchte ich mal meine Modifikation für Unreal Tournament 2004 vorstellen: "Big Daddy".
Diese ist ein Pack aus verschiedenen Extras, deswegen der Name.
1. Bessere Grafik
Ich habe die Grafik ein wenig aufgebohrt. Dabei habe ich folgendes geändert/wird folgendes geändert:
Bessere Texturen
Texturen sehen deutlich besser aus, aufgrund von höherer Auflösung und Schärfe. Diese sind allerdings noch nicht für alle Maps und Charaktere verfügbar. Die Waffen bleiben so, wie sie sind.
Bloom Effekte erweitert
Der Bloom sieht jetzt noch schöner aus.
2. Neue Maps
Folgende Kartenkommen hinzu:
Freezy
Eine UT Version des Raumschiffes aus Crysis.(Nur Deathmatch)
Raptor
Ein Nachbau des Jurrasic Park.(Alle Modi)
Dead Land
Eine Wüstenkarte.(Nur Onslaught)
3. Neue Waffen und Charaktere
Um dem Spiel bisschen was neues zu bieten, habe ich folgende Waffen und Charaktere eingefügt:
- Maschinengewehr(Crysis, Waffe)
- Kämpfer im Nanoanzug(Crysis, Charakter)
- T-800(Terminator, Charakter)
- Rail Gun (eigene Waffe)
- Maschienenpistole(Halo 1, Waffe)
- MasterChief(Halo1, Charakter)
- Bananenbombe(Worms3D, Waffe)
4. Eine Kampagne
Eine komplette Kampagne kommt hinzu. Die Karten dieser sind nicht im Multiplayermodus spielbar, sondern kommen in einem eigenen Map Pack.
Die Kampagne wird kooperativ spielbar sein(wie in UT 3), allerdings nicht wie das übliche Spielprinzip (Punkte jagen, wenn man stirbt kriegt der Gegner einen Punkt) sondern wie ein echter Ego-shooter(Wer stirbt bleibt tot, Missionsziele). Die Story bleibt noch geheim.
Erscheinungstermin
Kann ich noch keinen nennen, da ich noch dadran arbeite. Wenn die Mod fertig ist, werde ich sie zum Download anbieten. Bis dahin: abwarten und Tee trinken. In Kürze werden auch Sreenshots kommen. Ich bin in nächster Zeit allerdings weniger am Arbeiten an der Mod, da ich noch Parallel an meinem eigenen Rollenspiel arbeite.
Diese ist ein Pack aus verschiedenen Extras, deswegen der Name.
1. Bessere Grafik
Ich habe die Grafik ein wenig aufgebohrt. Dabei habe ich folgendes geändert/wird folgendes geändert:
Bessere Texturen
Texturen sehen deutlich besser aus, aufgrund von höherer Auflösung und Schärfe. Diese sind allerdings noch nicht für alle Maps und Charaktere verfügbar. Die Waffen bleiben so, wie sie sind.
Bloom Effekte erweitert
Der Bloom sieht jetzt noch schöner aus.
2. Neue Maps
Folgende Kartenkommen hinzu:
Freezy
Eine UT Version des Raumschiffes aus Crysis.(Nur Deathmatch)
Raptor
Ein Nachbau des Jurrasic Park.(Alle Modi)
Dead Land
Eine Wüstenkarte.(Nur Onslaught)
3. Neue Waffen und Charaktere
Um dem Spiel bisschen was neues zu bieten, habe ich folgende Waffen und Charaktere eingefügt:
- Maschinengewehr(Crysis, Waffe)
- Kämpfer im Nanoanzug(Crysis, Charakter)
- T-800(Terminator, Charakter)
- Rail Gun (eigene Waffe)
- Maschienenpistole(Halo 1, Waffe)
- MasterChief(Halo1, Charakter)
- Bananenbombe(Worms3D, Waffe)
4. Eine Kampagne
Eine komplette Kampagne kommt hinzu. Die Karten dieser sind nicht im Multiplayermodus spielbar, sondern kommen in einem eigenen Map Pack.
Die Kampagne wird kooperativ spielbar sein(wie in UT 3), allerdings nicht wie das übliche Spielprinzip (Punkte jagen, wenn man stirbt kriegt der Gegner einen Punkt) sondern wie ein echter Ego-shooter(Wer stirbt bleibt tot, Missionsziele). Die Story bleibt noch geheim.
Erscheinungstermin
Kann ich noch keinen nennen, da ich noch dadran arbeite. Wenn die Mod fertig ist, werde ich sie zum Download anbieten. Bis dahin: abwarten und Tee trinken. In Kürze werden auch Sreenshots kommen. Ich bin in nächster Zeit allerdings weniger am Arbeiten an der Mod, da ich noch Parallel an meinem eigenen Rollenspiel arbeite.