ut 2007 Unreal 3 Engine bin nicht begeistert

OuncleTom

Semiprofi
Habe gerade die PC Action hier liegen auf der DVD waren ein paar Video- Szenen von Ut2007 und der U3 Engine, steinigt mich, beschimpft mich und ihr könnt mich sogar mit Tomaten bewerfen, aber nachdem ich das kurze Video gesehen hatte fand ich die Graka zwar gut aber nicht wirklich so berauschend! Also auf den Bildern sieht es klasse aus in den Video sah es sehr gut aus aber nicht wirklich so wie ich es mir nach dem Bilder anschauen dachte!
Vielleicht war der Eindruck des Videos einfach zu kurz oder vielleicht ist es grafisch nicht so wie einem die Bilder glauben schenken wollen?? (Wäre ja nicht das erste mal das sowas ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das bist , selbst wenn die Grafik nicht so berauschend wäre , was ein Gerücht ist , ist das alles noch im UT Style denn Unreal Tournament hat noch nie Wert auf gute Grafik gelegt sondern auf Mp Spass und Spielbarkeit mit fast jeden Rechner

Also es war ja nicht lang was man in den Vid sehen konnte von inGame aber was ich sah hat mich nicht so umgehauen wie die Bilder die man im Netz sah!

Die Bilder sind auch 100%ig nachbearbeitet. ;)

Ich hab UT nicht mehr gespielt, seit dem sie die Fahrzeuge mit reigenommen haben, ich find das war nicht nötig.
Am besten fand ich noch Unreal1, da war der MultiPlayer Teil direkt dabei :bigok:

graka=grafikkarte und nicht grafik.. wenn du mit wörtern um dich schmeißt überdenke erstmal deren bedeutungen .. somit biste /zitat gesteinigt und bespuckt :P /zitat ende

jetzt seid mal nicht so fies :fresse: ist doch nur seine meinung und jeder darf ja hier seine eigene meinung haben, daher befreie ich ihn jetzt von den steinen, mit denen ihr ihn beworfen habt :fresse:

Kann dazu leider nix sagen zur grafik, hab noch nicht viel davon gesehen außer 1-2 screenshots

*mit tomate wirft*

naja das bilder immer mehr versprechen als gehalten wird...ist doch fast immer der fall -.-"

Muss aber auch ehrlich sagen das es wieder stark zu einem Hype ausartet der mit großer Sicherheit in einer große Entäuschung endet...finde persönlich die Grafik in dem Gamevideo auch nicht gerade toll...weiß gar nicht was da viele so geil dran finden.
Die neue CryEngine ist was geiles, aber die Grafik von UT2007 eher nicht...halt verbessert aber nicht geil...

Nehmt doch das Mittel zwischen Bilder und Video , dann liegt Ihr richtig.

Und stimmt die Harware einigermassen um dies auch darzustellen , wird man
sehen , das es toll wird !

<<< uND NOCHMAL sTEINIGt uND bESPUcKT <<<<<

gREETZ kOYOTE008

Von bespucken hat hier keiner geredet :haha:

Also als ich das Video sah war ich doch schon enttäuscht! Kann nights nur recht geben man merkt schon da könnte wieder mehr hype als alles andere dahinter stecken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh