UT läuft vieeel zu schnell

TimWischmeier

Neuling
Servus z'sammen,

jau, hab mal wieder UnrealTournament installiert, also das ganz normale, nicht 2k3 oder 2k4 oder sowas. Mein Problem: es läuft zu schnell!

Es spielt sich, als hätte man den game speed auf knapp 200% gesetzt, die Maus reagiert dementsprechend fix, also das ganz ist einfach unspielbar.

Hab natürlich auch probiert, das auf 70% zu setzen. Allerdings scheint die Geschwindigkeit stark zu schwanken, denn bei 70% hat man teilweise das Gefühl, extrem zu schleichen.

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, wie viel FPS meine Graka gerade schafft. Aber das sollte doch nicht so sein? Das Sys ist "neu", also vor drei Monaten gekauft und seit dem noch nicht UT gezockt:
A64 Winni 3,2+
Club3D 6600GT (76.10)
GA-K8NF-9
2x512MB Kingston
SB Audigy2 ZS mit kx-Treibern

alles nicht OCed. Bin für jede Hilfe dankbar. "Vertikale Synchronisation" hilft nichts, hab ich auch schon mit an und aus probiert :).

MfG,
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OpenGL oder Direct3D? Oder Software Rendering?
Probier mal alle 3 durch.

Das selbe Problem habe ich mit DeusEX. Wahrscheinlich liegts am Spiel selbst, denn es kommt mit einem schnellen Prozessor nicht klar. Damals wurde diese Sache halt nicht berücksichtigt. Schade

liegt im cool&quiet.

es gab öfters mal die probs.
installier doch mal den neuesten patch...

Tja, so wies aussieht, war es tatsächlich C&Q! Tnx @HanSolo, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht :)!

Max0505 schrieb:
und kein dankeschön an mich :fresse:

jetzt :heul: ich

Ohh, das tut mir natürlich Leid, wir haben wohl zeitgleich getippert, natürlich auch ein theoretish-praktisches Dankeschön an dich :) ( ) <- da fehlt der Keks-Smiley, der hier wirklich mal wieder ins Forum müsste :)!

das prob hab ich auch bei painkiller,der rast da durch die levels. soll man dann c&q ausschalten oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
ja, soll man. oder die neuen patch drufmachen.

oder so nen langsamen prozzi holen, dass das spiel mit 25fps läuft :fresse:

kannst meinen für 50€ und tausch gegen dein sys haben, damit gehts auf jeden fall.

:maul:

Wieso llooooooooooooool?

ist doch ein äußerst fairer Deal, aber aus Bescheidenheit geb ich dir noch glat mein Cinema Display dazu :fresse:

Ab in den Ruin :lol:

wer will??? wer will??? wer hat noch keinen willamette :fresse:

edit: ok, der deal war etwas kacke. jett ein neuer: du bekommst mein ganzes sys im tausch gegen deins. und ne zuzahlung von 50€ von mir.
:maul: :maul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh