Ut2003

excoutor

Account gelöscht
wollte mal fragen wie man aus denn deutschen ut2003 das englische bekommt, weil ich finde die sprache nich gerade toll wenn die da reden.

außerdem fehlt mir das blut. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte man das nicht auf englisch installieren :confused:
und zum thema blut musst du dir ne us original engine.dll organisieren die war das meines wissens nach auch die bei ut2k4 die rote grütze brachte

nope ich kann nur dt aus wählen, wo bekomme ich denn diese dll. :hmm:

google.de planetunreal.com ähm inunreal.de dort mal in den foren fragen ob dir die einer schicken kann per mail oder icq oder sonst was ;)

weißt du wie ich den splatter efekt hin bekomme?

das die körperteile durch die gegent fliegen?
wie gesagt bei 2k4 war es so wir haben das game auf english installiert, von einem die engine.dll schicken lassen und die körperteile flogen nur so durch die gegent ;)
blut selbstverfreilich rot und vorhanden

edit wenn du deine engine.dll im x:/ut2003/system ordner sicherst können wir gerne probieren ob du mit meiner 2k4 engine.dll das blut zu sehen bekommst add mich einfach im icq ich schick dir die datei dann

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht dass aber kompliziert.
Einfache 2 Einträge in der UT2003.ini im \System Ordner änderen

1. "Language=ger" in "Language=eng"

2. "GoreLevel=0" müsste eigentlich schon diesen Wert haben kann aber auch 1 oder 2 sein, 0 ist halt Blut usw.

mfg nic

wir haben das eben halt so gemacht damals in der 2k3.ini hab ich eher andere dinge verändert als des

also es gibt zwi deutsche versionen von ut... die "normale" version, die identisch mit der us version ist. bei der muss man einfach regionseinstellungen in der systemsteuerung auf englisch (usa) stellen)... und die rein deutsche version, die immer geschnitten bleibt auser man moddet sie, was die eula verbietet...
auf dem dvd cover der reindeutschen version steht deutsche version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh