Black2Soul
Banned
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Habe seit gestern eine X1650 AGP mit 256MB DDR2 im System meiner Freundin, (Vorher wars ne Radeon 9600 128mb) , rest vom System:
MSI K7N2
1024MB DDR400 Infinion Ram
Athlon XP 2500+ Barton @ 2100MHZ
Windows XP Prof. SP3
Hab auch die alten Radeon Treiber runter geschmissen und den neuen 7.12 Installiert.
Komischerweise läuft aber seit einbau der Graka UT2004 net mehr.
Kommt immer folgende Meldung beim Start ->>
Hab schon alles mögliche ausprobiert. Graka Treiber komplett runter - neu rauf. Game neu installed. Bringt alles nichts.
Das Game ist auf das neuste Patch geupdatet (3369) Und das Megabonuspack ist auch drauf. (Fehler Meldung war aber auch schon davor, also daran kann es auch nicht liegen.)
Bin total verzweifelt, somal das so ziemlich das einzige ist was mein Frauschen zoggt
Ich hoffe es weiß einer einen Rat.
greetz
Black2Soul
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst.
Mit dem 6.12 Treiber gehts.
Lässt sich aber nicht einfach installieren.
Hab das neue CCC drauf gelassen. Den 6.12 Treiber entpackt und einfach den Treiber übern Geräte Manager "Aktualisiert"....
Nun funzt wieder alles super.
Was macht AMD da???
greetz
Black2Soul
Ich habe folgendes Problem.
Habe seit gestern eine X1650 AGP mit 256MB DDR2 im System meiner Freundin, (Vorher wars ne Radeon 9600 128mb) , rest vom System:
MSI K7N2
1024MB DDR400 Infinion Ram
Athlon XP 2500+ Barton @ 2100MHZ
Windows XP Prof. SP3
Hab auch die alten Radeon Treiber runter geschmissen und den neuen 7.12 Installiert.
Komischerweise läuft aber seit einbau der Graka UT2004 net mehr.
Kommt immer folgende Meldung beim Start ->>
Hab schon alles mögliche ausprobiert. Graka Treiber komplett runter - neu rauf. Game neu installed. Bringt alles nichts.
Das Game ist auf das neuste Patch geupdatet (3369) Und das Megabonuspack ist auch drauf. (Fehler Meldung war aber auch schon davor, also daran kann es auch nicht liegen.)
Bin total verzweifelt, somal das so ziemlich das einzige ist was mein Frauschen zoggt
Ich hoffe es weiß einer einen Rat.
greetz
Black2Soul
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst.
Mit dem 6.12 Treiber gehts.
Lässt sich aber nicht einfach installieren.
Hab das neue CCC drauf gelassen. Den 6.12 Treiber entpackt und einfach den Treiber übern Geräte Manager "Aktualisiert"....
Nun funzt wieder alles super.
Was macht AMD da???
greetz
Black2Soul
Zuletzt bearbeitet: