UT2004 deutsche sprache?

SpezNas

Enthusiast
hi

ich hab mir die us version von ut2k4 gekauft. man hat mir gesagt das das spiel multilingual is aber bei der installation kann ich keine deutsche sprache auswählen. :-[ muss man das woanders einstellen?
währe gut wenn das jemand wüsste! :d

THX :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja. aber trozdem müsste doch auf allen cds das gleiche drauf sein. die verkäufer löschen da ja wohl nix.

:lol: ... sorry aber das ist das erste mal dass jemand dt. stat us haben will ... :d

schau mal ob dir des hilft:

geh mal in die default.ini (UT2004\System\) und änder den eintrag "Language=int" in "Language=de"

UT auf deutsch? :hmm::kotz:

Ist ja grauenhaft!

Warum kaufst du dir dann überhaupt die US Version? :stupid:

:-)

shit. hat nix gebracht. trozdem danke.
p.s. ich find die deutsche sprache im spiel auch zum kotzen,:kotz: doch ich wollt einmal die singelplayerkampagne mit deutschersprache durchspielen.

jo ich glaub der ini eintrag ändert auch lediglich den gore gehalt im spiel und nicht die sprache ...

btw. wenn du bei der install kei dt. auswählen kannst dann sind auch keine dt. dateien enthalten, so einfach.

Hab von UT2003 ne Multi Version, konnte ich auch nur in deutsch installieren, musste das System in der Ländereinstellung auf englisch umstellen dann funzte die Installation auch in englisch.
Ich finde die deutsche Sprachausgabe bei UT zum :kotz: !

Sorry verlesen, dachte du wolltest englisch... :d :d :fresse:
Wenn du se wieder los werden willst immer her habs noch nich... :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
jo die ist echt peinlich ...

nichts geht über das GODLIKE vom us sprecher ... :bigok:

Jau...UNSTOPPABLE
24.gif

Versuchs doch mal nach Daffy´s Vorschlag, nur das du eben die englische Ländereinstellung löschst.

habs ausprobiert das hauptmenü von der cd is jezt auf deutsch. aber nachwievor gibs da nur vier sprachen (englisch,frazösisch, spanisch und italienisch) zum installieren.

ja ich sach doch, wenns dt. beinhaltet dann stehts auch dort, wenn nicht dann nicht!

alternativ kannst dir n deutschen patch installieren, der hat bei mir das spiel jezt zu 5% deutsch gemacht (advanced server options, da sind n par einträge dt. :fresse: ) aber sicher nicht das was du willst.

wart halt noch n bisschen, dann gibs 04 hier budget ... 03 gabs leztens scho für 10 euro beim karstadt

naja egal. danke für die hilfe! die sprache is in englisch sowieso geiler.

ich hab mir das in england gekauft und konnte auch nich deutsch als sprache nehmen aber das stört doch nich oder??

b1-66-er schrieb:
:lol: ... sorry aber das ist das erste mal dass jemand dt. stat us haben will ... :d

schau mal ob dir des hilft:

geh mal in die default.ini (UT2004\System\) und änder den eintrag "Language=int" in "Language=de"

Muss nochmal schauen, aber kann sein, dass es in der unreal.ini "DET" , "DEU" oder "GE" heissen muss...

Aber stimmt, englisch iss besser...aber wenn man eh andere VoicePacks draufhat fast egal...

Also Deutsch hört sich das wenn schon denn schon genauso dümmlich an wie auf englisch...großkotzige Sprüche sind das so oder so. Da ich Deutscher bin, wäre mir deutsch lieber.

Also es muss in der UT2004.ini "DET" für Deutsch heissen...

Auszug:

[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=D3D9Drv.D3D9RenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
;RenderDevice=PixoDrv.PixoRenderDevice
AudioDevice=ALAudio.ALAudioSubsystem
NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver
DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver
Console=XInterface.ExtendedConsole
GUIController=GUI2K4.UT2K4GUIController
StreamPlayer=Engine.StreamInteraction
Language=det
Product=UT2004
GameEngine=Engine.GameEngine
.
.
.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh