Ut2004 Dx9

User48

Enthusiast
man kann doch mit hilfe einer änderung in der ut2004.ini ut mit dx9 unterstützung spielen, sodass ein paar effekte schöner aussehen. ich hatte das auch schonmal eingestellt, jedoch geht das nach der neuinstallation von ut04 nun nichtmehr weil die d3d9 dll datei oder so ähnlich nichtmehr da ist obwohl ich den neuesten patch habe. woher bekomme ich diese datei und wieso ist sie überhaupt weg? kann einer von euch die mal per mail an mich senden? und wie kommt es das meine 6800gt in opengl viel schneller ist in ut als unter dx obwohl von der grafikquali fast alles gleich ist? mir ist nur aufgefallen das man bei opengl nicht das scheinwerferlicht auf dem boden sieht, sonst alles gleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh