UT2004 Headset Frage

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt die Special Edition wegen dem Headset zu kaufen, oder sollte man sich das lieber seperat kaufen, denn da ich bis jetzt noch nicht so dafür war, habe ich ncoh keins, und wollte mal wissen ob das gut ist oder nicht.

http://shop.atari.de/?productID=&productName=

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann denn wirklich niemand was zu dem Headset sagen???????????????

Martin

sieht nicht unbedingt vertrauenserweckend aus, wenn du weisst was ich mein.

kauf dir die normale version von ut und besorg dir nen gescheites headset, ich denke da haste mehr von.

Hmm gibt es da irgendwelche empfehlungen?? Denn bei Headsets kenn ich mcih echt nicht aus...

Martin

ich mich leider auch nicht wirklich, bin auch noch auf der suche.

aber das bei der s.e. von ut2k4 beiliegende sieht doch etwas zerbrechlich aus.

Das allerbeste Headset ist das DSP 500 von Plantronics.
Hat eine integrierte Soundkarte und eine hammergeile Sprachqualität.

kostet aber glaub 70 Euro

Hmmm jaa...ähhh...eigentlich will ich keine 70€ für ein Headset ausgeben...das ist mir ein wenig teuer...für ein Headset...gibt es da nicht etwas was fast so gut ist aber um einiges billiger ist...und was zum Teufel bringt eine integrierte Soundkarte in einem Headset????

Martin

das headset is von logitech und sollte nicht totaler schrott sein aber allein schon weil es keine ohrmuscheln hat würd ich es nicht nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh