UT2004 - Maus Lag

smiley

Semiprofi
Sers!

Nachdem ich mich in diversen Foren der Atari Communitiv rumgetrieben hab, und dort zahlreiche Tips gefunden hab, die dieses Hängen beheben sollen, und die Tips aber bei mir nicht geholfen haben, wollt ich wissen, ob hier jemand Abhilfe weiß...

Hoffentlich bringt Epic bald nen Patch raus, das Problem haben echt zig Leute, unabhängig von der Hardwarekonfig. :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch ich musste in den Audio Optionen Den Sound auf H/W 3D Audio umstellen. Weiss net ob du des schon mal ausprobiert hast bei mir hats geholfen.

hab ich schon probiert... auch das "recaching model skins" hab ich deaktiviert. ferner den sound auf low detail gestellt.
und weils mir spaß gemacht hat, in der UT2004.ini das "UsePrecaching" überall auf "False" gestellt und "CheckOverflow" und "AvoidHitches" auf True.

hat alles nur wenig gebracht, die hänger sind jetzt kürzer, aber nicht weg.
an der performance meines systems liegt es nicht, weil ich das spiel einen tag auf 1024 max. details gezockt hab, ohne dass es geruckelt hatte. jetzt hab ich sogar auf 640 die maus lags^^ :[

Original geschrieben von smiley
hab ich schon probiert... auch das "recaching model skins" hab ich deaktiviert. ferner den sound auf low detail gestellt.
und weils mir spaß gemacht hat, in der UT2004.ini das "UsePrecaching" überall auf "False" gestellt und "CheckOverflow" und "AvoidHitches" auf True.

hat alles nur wenig gebracht, die hänger sind jetzt kürzer, aber nicht weg.
an der performance meines systems liegt es nicht, weil ich das spiel einen tag auf 1024 max. details gezockt hab, ohne dass es geruckelt hatte. jetzt hab ich sogar auf 640 die maus lags^^ :[

Bei so nem scheiß rechner isses normal das die maus laagt:-)
tipp: installiere dir doch mal die intellipoint 5.0! (insofern du eine MS Optical 1.0 hast (woher ich das wohl weiß))
die findest du auf http://www.mikerosoft.de :-)

ach ne is http://mircosoft.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh