UT2004 Problem

Lorth_Needa

Semiprofi
habe folgendes Problem auf meinem Laptop läuft UT2004 net richtig habe einen Athlon 64 3000+ 1 GB Ram Radeon 9600 mobility 64 MB. Wenn ich AF oder AA einstelle tauchen Bildfehler auf es verschwinden z.b die Gebaüde und teilweise der Himmel und tachen dann wieder auf. stelle ich das aus geht es erst aber wird eine neues Level geladen tritt es auch wieder auf habe schon alle möglichen Treiber Probiert den stanard den Cat 4,5 und den Omega. Aus meinenm Desktop P4 c 2,8 1,5 GB Ram FX5900 habe ich da Problem net.
Kennt vielleicht einer das Problem oder weiß jemand woran es leigen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh