Ut2004 probleme

Vorher

Semiprofi
Habe heute in meiner spiele sammlung gekramt und UT2004 herausgeholt... naja und gleich im ersten game viel mir nach ein paar minuten ein fehler auf(siehe anhang) also es ist ganz komisch.. ich habe dann mal auf fly gestellt um einen besseren überblick zu bekommen... wenn man hingeht und direkt davor steht und in einem bestimmten winkel auf dieses "objekt" sieht verschwindet es... es sieht für mich wie ein softwarefehler aus... kanns aber auch nicht genau beschreiben... habe den 3355 patch drauf...

bitte helft mir

Anhänge

• hä.JPG
    hä.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ev. aber warum taucht dies erst nach 12minuten spielen auf und dann auch nur aus bestimmten blickwinkeln?

ich vermute mal es liegt an der graka... und die braucht halt bissle bis sie sich auf maximaltemp aufheizt...

ok hab jetzt ein paar mhz runtergetacktet und gespielt und nichts war... wundert mich echt... das mit der temp kann ich leider nicht nachprüfen... aber die anderen temps im wakükreislauf sind iO... naja was solls... :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh