UT2004 + Q4 brauche tipps

Mavea

Semiprofi
hi bin nicht so der gamer. vor jahren hab ich die games auch mal gezockt. (vorgänger versionen hauptsächlich)

hab zwar die ganzen neuen games ausprobiert (stalker, fear und das zeug) aber sagt mir irgendwie nicht so wirklich zu. finde das spiel gefühl zu "meinen" alten games wie mohaa usw total anders..

würde jetzt gerne UT2004 und bissel Q4 zocken da es die ja günstig in ebay gibt.

kann man bei den games die deutsche version kaufen, sich ne englische version besorgen und dann mit dem deutschen serial spielen?
hätte das ganze gerne uncut und die games sollen ja recht geschnitten sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Quake 4 unbedingt die Englisch Version kaufen, die D-version ist im Multiplayer nicht kompatibel zu E-Version.
Ausserdem fehlen da doch eine Menge Zwischensequenzen.

Bei UT2004 ist das egal, du kannst jede Version auf Eng installieren oder durch ändern von 3 Buchstaben in der .ini zur Englischen machen.
Ausserdem kannst du UT2004 eigenlich im laden kaufen, sollte dort auch nicht mehr als 10€ kosten...

mfg nic

Q4 kostet auch nur noch nen 10er im Mediamarkt, ebenso UT2k4.

Zuletzt bearbeitet:
Q4 ist aber Schrott im Multiplayer... kaum Abwechslung und billig umgesetzt.
Am besten die Demo zocken, wenn es eine für Multiplayer gibt.

Naja mir macht Quake 4 im Multiplayer auch Spaß.
Aber nur mit Q4MAX und der neusten Version von Quake.
Nun zu deiner Frage:
Englische Version mit deutschem Key installieren?
Funktioniert. Denn der Unterschied liegt in der Version auf CD/DVD und nicht im Key.

mfg

Marvin

Q4 ist aber Schrott im Multiplayer... kaum Abwechslung und billig umgesetzt.
Am besten die Demo zocken, wenn es eine für Multiplayer gibt.
Ich finds geil.
Spiele aber fast nur die Demo. DIe FUll muss ich mir nochmal kaufen. Die laueft um einiges fluessiger, die Railgun wurde nun aber abgeschwaecht:(
CoD duerfte dir auch noch gefallen, wenn die MoHAA gefallen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh