UT2004 Verbindungsfehler im Server-Browser wegen AMD Dual Core

darkwing9

Enthusiast
Hallo Leute, seit ein paar Stunden komme ich auf keinen Server mehr. Der Server-Browser von UT2004 zeigt immer Verbindungsfehler bei der Master-Sever-Abfrage. Manchmal lautet die Fehlermeldung auch Verbindung abgelaufen. Die Firewall ist vollständig deaktiviert. Woran kann es liegen? Gestern wurden die Server noch angezeigt. Grundsätzlich läuft es, mein Zweitrechner kommt auf die Server. Need help, Thanks
Hinzugefügter Post:
Ach ja, ich habe seit ein paar Tagen eine neue CPU im Rechner. Es ist ein X2 3800er. Beim ersten Starten nach der Prozi-Installation hatte UT2004 meine Einstellungen verloren. Nach dem erneuten Konfigurieren lief aber alles wieder. Kann es am Dual Core liegen?

So jetzt habe ich in der Boot.ini den Eintrag /numproc=1 gesetzt und nach dem Neustart läuft WinXP nur mit einem Core. Seit dem läuft UT2004 wieder einwandfrei und alle Server werden angezeigt. Wie kann ich UT2004 spielen und dennoch beide CPUs aktiv haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indem du nen patch programmierst :bigok:

sieh es ein, das geht eben nunmal nicht, das spiel ist nicht auf dual core angepasst, daher kannst du nur hoffen, dass noch irgendwer sich was einfallen lässt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh