UT2007 Hardwareanforderungen

KuchenKerze

Enthusiast
Code:
# Minimum: 2.8GHz, 512mb Ram, Geforce6

# For high details: 3-4GHz, 1GB Ram, Nvidia 6800GT/ultra or 7800GT/GTX SLI

# Dual-core Processor use: Multi-Threading is supported and should provide much better performance

# 64 Bit version available with better textures

# Renderers: Shader-3.0, Fallback-Mode for Shader 2.0 maybe a dx8 renderer

# HDR: yes

# Physics: Novodex-Physik-Engine

# Ageias PhysX Processor supported

Das sieht doch garnicht so schlimm aus, 3Ghz, 1Gig Ram und eine 6800GT ist doch jetzt schon fast standard.
Wenn das Spiel dann mal rauskommt wird fast jeder Spieler so einen Rechner haben.

Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=127523

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt das denn raus?? wenns 2007 ist wieso dann jetzt die aufregung?? und die GHz sind wohl eher nur für intel gedacht.

Ich denk mal das es Ende 06 oder Anfang 07 rauskommt.
Die Ghz sind denk ich auch für Intel gedacht, 4Ghz mit einem AMD wäre schon krass.

MfG

naja, das geht ja noch, bis dahin hab ich eh einen "super big double triple mega quaddro superb biggest" intel dual core.

das spiel soll doch märz/april 2006 rauskommen. oder?

ich finde zumindest die minimalanforderungen echt heftig.
2,8 und GF6! die sind doch bescheuert :wall:

es gibt noch mehr als genug user die eine R300/NV35-basierte oder sogar schwächere karte haben. und die sollen alls nicht spielen dürfen? und 2800(+) haben auch noch lange nicht alle!

Och, nur ein Jahr hinne ... und es wird mich genauso viel interessieren wir 2k3 und 2k4 -> kein stück.

Hey wäre das game noch mit einer x800pro spiel bar ich sag mal so diese karte ist doch eigentlich noch gut oO ??? ^^

kalgani schrieb:
das spiel soll doch märz/april 2006 rauskommen. oder?

ich finde zumindest die minimalanforderungen echt heftig.
2,8 und GF6! die sind doch bescheuert :wall:

es gibt noch mehr als genug user die eine R300/NV35-basierte oder sogar schwächere karte haben. und die sollen alls nicht spielen dürfen? und 2800(+) haben auch noch lange nicht alle!
na nu komm...das man das dann NICHT spielen kann ist doch auch quark...irgendwie gibts immer wege...

Ich würde jetzt gerne mal alle hier Quoten:

-Einfach mal abwarten-

Mehr kann man dazu gar nicht sagen... ;)

DieKarte schrieb:
Hey wäre das game noch mit einer x800pro spiel bar ich sag mal so diese karte ist doch eigentlich noch gut oO ??? ^^

Davon gehe ich mal einfach aus..., ich spiel hier auf meinem Zweitrechner auch Q4 & Fear flüssig in 1024x768 (ohne AA & AF) mit ner 9800 xt.

Ich denke schon das die x800 das packen wird, ebenso wie meine x850 das packen wird.

Bloss kein Stress..., da is genügend Ram wohl ausschlaggebender.

apropos UT, wann kommt eigentlich die Unreal III Engine raus, oder wird UT 2007 damit ausgestattet sein?!?!?
Hab vor Jahren schon Screenshots davon gesehen

Meistens sieht das fertige Spiel nie aus wie auf den PICs oder Videos zu sehen wa. Ich erinnner mich noch an UT2003. Die Videos dazu und die Bilder, voller DX8 effekte, was aber nach her im fertigen Spiel nie zu sehn wa. Also abwarten und Tee trinken ;)

ich denk mal die anforderungen stimmen nicht, denn das spiel kommt erst ende 2006 und bis dahin passiert noch einiges, dann sind m2 und wahrscheinlich die geforce 8 series draussen, da werden die die neue performance von den systemen ausnutzen und keine lahme 6800gt für optimal performance nehmen, vll. als minimal anforderungen für 800 x 600 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh