Ut2k3 - keine server online?

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Hi,
So, ich habe ein Problem mit Ut2k3. Nachdem ich einige Matches gezockt hatte, wollte ich auf einen anderen Server (also bin ich ins Menue zurüch). Als ich das aber dir Liste aktuallisiert hatte, war plötzlich kein einziger Server mehr da. Ich habe das Spiel bereits neu gestartet, den final Patch drüber gespielt .... nix. Ich kann kann keinen Online server finden. (die filter habe ich auch bereits überprüft)..
Könnt ihr mir helfen ???

thx

IppoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du mit eine router onlien? hast du eine firewall? wenn ja sind alle porst offen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh