ut2k3 und ut2k4 kompatibel

Someday

Semiprofi
es hat sich zu viel am netzwerk code geändert.
find ich echt sch**** jetzt is man doch gewzungen sich das dingen zu kaufen. Naja hätt ich sowieso gemacht, bekomm ja rabatt durch die aktion wenn man ut2k3 schon hat.

klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich werd es mir auch trotz diesem umstand kaufen als aktiver clan spieler quasi zwang.
aber stören tut es mich auch

hey als düsseldorfer biste ja bestimmt in der gigaliga vertrehten, oder?

habs mal bei nem kumpel ausprobiert (gigaliga) allerdings nicht ut, sondern nfsu. leider nur luschen unterwegs. bei ut scheint das anders zu sein, hab gehört der deutsche meister soll da mitspielen. stimmt das?

kann schon sein das der da mitspielt.
aber gigaliga ist mir zu dumm, ganz im ernst die unterschiede da sind viel zu krass. entweder erwischt du den über spieler oder die totale flasche.
ich spiel ESL und CB. da ist einfach die größere herausforderung.

Allgemein mag die gigaliga ne nette sache sein aber nur für CS und WC3 TFT find ich.
Aber leider machen die "großen" clans zumindest die meisten jetzt erst wieder ein ut2k4 team. das find ich pers. schade

hm und ich spiel leider keine liga. aber ab und zu einfach so im net. doch macht das auch nicht mehr wirklich bock, denn das ständige generve (hey du! willste in nen clan?) geht mir auf den s***. Kennste bestimmt. Oder auch nicht spielst ja im clan nur clanwars.

was meinste denn mit den großen clans machen erst wieder einen ut2k4 clan. zocken die denn jetzt nicht mehr die 2003? find ich ja schwach.

ja also mTw, sK, eSu (gibbet nimma) Ocrana, und so haben zwar Ut2k3 gespielt aber das auch relativ bald eingestellt.
HiFi-Delity ist einer der wenigen "großen" Clans in deutschland die immernoch einen UT2k3 squad haben.

dann die sache mit den willst net in unseren clan gefrage. ich wurde nur einmal gefragt und das von dem kumpel der in meinem jetztigen clan spielt. und public spielen hab ich aufgegeben da entweder fragen kommen so vonwegen "sucht ihr noch member?" oder sowas. es nervt halt einfach auch wenn die personen nichts dafür können!!!!!

ich spiel halt nurnoch clantrainings und halt wars. da ich sowieso nicht die zeit investieren kann/will muß im sommer meine prüfungen machen dann hab ich erst wieder zeit.

außerdem finde ich es krankhaft den ganzen tag immer nur ein spiel zu spielen einfach nur um "pro" zu werden, da geht der spaß schnell flöten.
deshalb sind mir fungamer lieber.

dann die sache mit den willst net in unseren clan gefrage. ich wurde nur einmal gefragt und das von dem kumpel der in meinem jetztigen clan spielt. und public spielen hab ich aufgegeben da entweder fragen kommen so vonwegen "sucht ihr noch member?" oder sowas. es nervt halt einfach auch wenn die personen nichts dafür können!!!!!

sag ich ja ;)

Ach du auch prüfungen. Ich hab im mai prüfung und hab kei luscht durch zufallen. Seit meinem rea abschluss nicht mehr viel gezockt. Wegen lernen für berufschule. :d Naja nicht mehr lang. *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh