UT2k4 - Bilder der Box / DVD Box :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja , ist ja die wesentlch teure Platin Edition :( . Ich werde mir lieber die normale DVD Version holen...

Platin Edition? Was kann die mehr? :d

Jo, vor allem am Besten bevor man auf die Idee kommt, was zu bestellen ;)

Hm. Bis auf das Headset... und netmal das braucht man wirklich.

Die Videos und Headset sind auch bei der einfachen DVD version bei glaub ich ...

Ne sind nicht dabei. Ansonsten könnte ich mir die Daseinsberechtigung der Silber Edition und den Mehrpreis nicht vorstellen.... :confused:

Doch :

Metallbox.

Echtes Sammlestück -> Die Q3A Metallbox ist auch sehr begehrt bei den Hardcore Zockern ...

Auf der Homepage steht ausführlich das Headset und DVD nicht dabei sind...und bei nur 10€ Aufpreis is die Special Edition so natürlich hammergünstig...

man anarchy! warum sollte es zwei versionen geben wenn in beiden das gleiche drin ist?! :wall:

btT: finde die special edition garnicht schlecht, gerade weil sie ein schönes preis-/leistungsverhältniss hat.

Ich hab sie mir geholt, das Headset kostet halt bei Amazon oder Saturn z.b. 30€ einzeln....und hier bekommt man es für 10€ plus Bonus DVD plus Alu Box das nenne ich ne richtige Special Edition...nicht wie bei vielen DVDs im Filmsektor....

Overlord :

schau mal, ob es auch 3 aufkleber gibt. Sollten irgentwo im box liegen (gut suchen). Ein freund hier hat seine US version aus die USA bekommen, und da waren 3 aufkleber bei.

hab mir auch grad die Spezial Edition geholt...54.95 beim Märchenmarkt..jezt noch 10 Euro zurück weil ich 2003 auch hab...dann hab ich nen goiles Game und Headset für 44 ,95 Euro...un des beste ist..beim Märchenmarkt kostet das Headset allein schon 49.99

ok da isses natürlich voll teuer aber selbst bei geuzhals kostet es 32 euro

http://www.geizhals.at/deutschland/a43024.html

Zuletzt bearbeitet:
54.95 hab dann halt bezahlt die normale kostet ja 44.95...also 10€ für die oben erwähnten beigaben sprich fast geschenkt...

Aufkleber habe ich bisher keine gesehn ich gucke aber heute abend mal genau....

ja eben..aber aufkleber sind keine dabei..aber braucht schon so ne Kinderkacke??

Bei Amazon steht folgendes

Die Special Edition enthält: UT2004 (dt. Version) / 60 Stunden Video-Tutorials / Bonus-DVD mit umfangreichen Anleitungen für den Unreal Editor/ Logitech Headset

Stimmt das mit 60 Stunden Video Material ???

Normalerweise hole ich mein exemplar morgen ab. Hier in Belgien gekauft für 57€. Ist naturlich die englische version.

Sag bescheid ob es wirklich 60 stunden sind oder nur 60 minuten

denn 60 stunden auf ner dvd sind schon komisch aber wenn dann is es ein pflicht kauf mit 60 min reicht mir die normale dvd auch.

Kann man die deutsche version die auf dvd zu haben ist auch auf die uncut version patchen oder muss man dann die englische kaufen ?

sind die Videos alle auf deutsch oder englisch auf der bonus dvd ?

Zuletzt bearbeitet:
Die videos sind auch englisch und eigentlich von buzz3d.com ... handeln von 3DSMAX, Photoshop, UT2k3 und UT2k4 sowie noch mehr programmen die verwendet werden können ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh