UT2k4 gone GOLD!!!

Someday

Semiprofi
:banana:
am 15.MÄRZ weltweiter release. WELTWEIT!!! somit wird keiner benachteiligt.
:banana:

ähm weis einer vielleicht ob das mit dem nachlass noch zählt, wenn man schon die ut2k3 version hat. Da war doch mal die rede von 10€ nachlass, wenn man die letzte seite wars glaub ich zu epic oder atari schickt!?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 15. März? HUHUUH!

äh ??? Scheisse! am 12. machen wir ne Session und müssen uns mit der Demo vergnügen :(. Aber die rockt ja auch alles weg ;)

kanns kaum erwarten weitere onslaught-maps zu zocken! :d

greetings DAYMIAN

yo die demo war der knaller. nur kann ich die eine ons map nicht mehr sehen *gg*

soweit ich weiss, sollen auch noch mehr fahrzeuge in der vollversion vorhanden sein :cool:

<-- *nichmehrabwartenkann*

:banana: endlich darauf warte ich schon so ewigkeiten seit ich die demo habe und endlich montag ist es soweit :banana:

ahm ich denke mal das unser public server ab montag auch umgestellt wird dann können wir alle zusammen da ruhigen gewissens zocken gehen :d

ab 15 wird die US version veröffentlicht stand letzten in nem amerikanischem game shop deswait sag ich das ;) bzw. auf inunreal.de steht in 5 tagen das wäre auch der 15.

Kann man trotzdem mit der Deutschen Version mit den leuten spielen die die US Version haben???

Martin

natürlich kannst das hat ja auch in 2k3 funktioniert. wäre ja mies wenn das net gehen würde ;).
zumal ja das game identisch ist nur halt die sprachausgabe halt in deutsch stadt englisch ist.

naja und son bisken gore wurde entfernt, wenn ich richtig informiert bin...

stimmt die gegner werden wohl nicht zerfetzt das spiel soll ja USK16 einstufung bekommen

jib, die "vorteile" der us version (zumindest wars bei 2k3 so):

- das geräusch brechender knochen
- blut bis zum abwinken
- das fachgerechte zerlegen der gegner :)
- und natürlich keine nervende dt
sprachausgabe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh