UT3 Engine Spiele ini tweaking für bessere Grafik?

Dominator18

Semiprofi
Hi
Bei der Ut3 Engine kann man ja wie bei fallout 3 viel über die ini tweaken für bessere Grafik.Spiele zurzeit legendary was auch die ut3 engine benutzt.Ich wollte das game noch ein bisschen tweaken...Leider hab ich ehrlich gesagt keine ahnung was ich in der ini einstellen soll.Bei Race Driver Grid zb konnte man ja zb die Schatenauflösung erhöhen usw.Das geht ja auch bei u3 engine Spiele.Kennst sich damit einer aus?Gibt es ein tut?

thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema Legendary: Das Game ist ziemlich verbuggt und habe auch schon versucht die ini zu verändern. Leider nimmt er einige Einträge garnicht war. z.b. funktioniert kein Fenstermodus oder gar dx10.

Edit: deine Überschrift ist irreführend. Nicht UT3 Engine sondern Unreal Engine 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
In welcher ini gibt es denn DX 10?

Schade das die inis solang ist...Werde mich da morgen mall durchwurschteln.D
Edit: deine Überschrift ist irreführend. Nicht UT3 Engine sondern Unreal Engine 3 ;)
Jeder weiß bestimmt was gemeint ist.;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Da müsstest mal kurz warten habe die .ini damals von einem Forum gezogen, werde es schnell raussuchen.

Btw weiss ich das es irgendwas mit allowd3d10 war.

Glaube von hier hatte ich das, bin mir gerade nicht sicher, schon lange her. Soweit ich mich noch errinern kann wurde DX10 mit einem Patch nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wir reden hier vom falschen Game

Ich mein Legendary, nicht UT3 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh