[Kaufberatung] UT3 Key online kaufen, nur wo?

cosmiq85

Enthusiast
Ich hatte gestern mal wieder Lust auf UT3 und mich auf die Suche nach einer Seite gemacht, auf der ich einen Key kaufen kann.

Leider wird von allen Stores, auf denen UT3 verfügbar wäre, abgeraten, da viele Userreviews die Seiten als ****** kennzeichnen.

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite, auf denen es UT3 noch zu kaufen gibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon oder im markt vor ort, in der software pyramide kostets 7,50
key findste da nicht billiger

UT3 kann ich dir leider nicht sagen, den (meiner meinung nach besseren) vorgänger gibts 100% legal und drm frei bei good old games :

Unreal Tournament 2004 ECE for download $9.99 - GOG.com

ansonsten kann ich mich den vorpostern nur anschließen, günstiger als die dvd bei amazon oder in der softwarepyramide wirst du's auch als key nicht bekommen.

grüße aden

edit:
Unreal Tournament III Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

auch bei "unseriösen" keyshops kostet das spiel um die 10€, da würd ich lieber zum atelco (oder saturn / mediamarkt und co) farhn und das teil für 10€ aus der pyramide mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh