uTorrent, roter pfeil doch port ist offen!

Hamburger Jung

Enthusiast
moin moin, bei meinen torrents(verschieden aber immer die gleichen) ist manchmal aber nicht sehr lange(höchstens 2 minuten) ist ein roter pfeil neben dem download namen... doch ich habe den port freigeschaltet im router!(port ist 60001 und ich habe eingestellt 60000->60002)

das komische ist, der download lädt ohne probleme! der eine mit 40kb und der andere total krank schwankend von 11kB/s auf 80kB/s(hatte heute mittag 200kB/s) :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte ein tracker problem sein!

sind beides die selben tracker?

evtl. mal Software firewall überprüfen! denn ich habe nach wenigen sec. Grün!

Zuletzt bearbeitet:
tracker? wenn man mir bitte erklären würde :d

emh, könntest du mir bitte eine lösung sagen?

edit:

software, uTorrent 1,61 bei dem anderen torrent's steht ein blauer pfeil! habe noch nichts grünes gesehen! firewall, zone labs zone alarm, habe ich auf sehr sicher gestellt, doch auch wenn ich sie ausstelle ist der rote pfeil noch da!

Zuletzt bearbeitet:
na los Klick mich

würde sagen das irgendwas immernoch bei dir blockiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
aber was soll blockiert werden? er lädt doch perfekt(ok, es können ruhig 100kb/s sein) !?!

nen bekannter von mir meint, wenn es rot ist heißt es bloß es wird schwach geseedert! und blau heißt gut geseedert?!

software, uTorrent 1,61 bei dem anderen torrent's steht ein blauer pfeil! habe noch nichts grünes gesehen! firewall, zone labs zone alarm, habe ich auf sehr sicher gestellt, doch auch wenn ich sie ausstelle ist der rote pfeil noch da!

achso!

blau -> ist okay
Rot -> könnte ein Anti Leech tracker sein bzw. das file ist nich 100% verfügbar bzw. komplett!

Zuletzt bearbeitet:
anti leech tracker?! nicht 100%? hä?

was heißt das genau? der download wird am ende fehler haben?! oder wie? danke!

namenloslc0.jpg

ist glaub ich am einfachsten :)

edit: der unterste download ist wieder blau!

emh, was heißt "unbrauchbar: 20,3mb(6 Prüfsummenfehler)" ist das ganze jetzt nun kaputt? bei den anderen downloads sind auch mb's drunter doch keine "prüfsummenfehler"...

Zuletzt bearbeitet:
puuuhhhh! ne das alles zu erklären würde bis morgen früh dauern!

deshalb biete ich dir nun die Utorrent Faq an!

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
namenloslc0.jpg

ist glaub ich am einfachsten :)

edit: der unterste download ist wieder blau!

emh, was heißt "unbrauchbar: 20,3mb(6 Prüfsummenfehler)" ist das ganze jetzt nun kaputt? bei den anderen downloads sind auch mb's drunter doch keine "prüfsummenfehler"...

Wenn die Pfeile rot sind dann ist der Tracker nicht erreichbar bzw. down. Das kann zu Geschwindigkeits einbrüchen kommen, da Daten möglicherweise falsch gesendet werden.

Wenn du unten unter "General" oder "Allgemein" bei Tracker Status nachschaust wirste schon sehen...

Das mit den 20,3MB lieste am besten bei wiki nach, was das genau ist. Das sind falsch gesendete Dateien die entweder unrbauchbar sind oder doppelt vorhanden. Das ist normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh