UTT RAMs mit zwei 92mm Lüftern kühlen, aber wie befestigen?

Enomeniepatres

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.164
Hi,

ich habe heute meine UTT RAMs bekommen und die müssen gut gekühltwerden.
Habe zwei 92mm Lüfter und die müssen ja auf die RAMs blasen oder sollen sie die heiße Luft lieber wegziehen?

Wie kann ich die Lüfter ma besten fest machen? habt ihr iene Idee ich dachte an Lange kabelbinder und die an dem Gehäuse fest machen.
Oder schlagt mir was anderes vor ich bin für alles offen.

MFG
ENOMENIE

Edit. Falls es so einen Thread schon gibt dann sorry, habe kein gefunden der mir hilft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blasen lassen ;)

Wenns optisch was hermachen soll, kannste auch ne PLexihalterung basteln. Ein Lüfter sollte aber vollkommen reichen.
 
Dachte ich nehm gleich zwei dann werden die Mosfets auch noch nen bisschen gekühlt.
Plexiglas halterung? Wie kann ich mir sowas vorstellen?

MFG
ENOMENIE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh