uuaaah sind die eizo 565k wieder teurer geworden?

egal0000

Urgestein
moinsen, vor 2 wochen kosteten oben genannte tfts noch ~520-560€ und jetzt 690 bis weit über 750€ ... was geht denn da ab ?! :((

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der niedrigste Kurs, den ich für einen L565 gesehen habe, waren um 690,00 €. Darunter habe ich den nicht gesehen. 520,00 € wären ein super Kurs!

520 war monitor direkt oder wie die heißen, war sogar gratis versand, lt geizhals vor ca. 2 wochen
der nächst höhere war um die anfang 600

fand ich auch hammer preis
nur verpennt zu kaufen :(
und nu fall ich vom stuhl

Hmn... also für 520 hätte ich mir gleich zwei Stück bestellt, nicht bloß einen :wall: Na ja, hätte zwar irgendwie ins Minus gehen müssen mit meinem Konto, aber die 300 Euro... :fresse: Na ja, ich will ohnehin noch mal so einen haben. Wenn jemand noch mal das Teil für so billig sieht, bitte sofort PM schreiben, m'kay? *hoff*

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh