UV aktive Farbe

preayer

Neuling
Hallo,
ich hätte eine frage bezüglich uv farbe
ich möchte auf meinem windowkit etwas mit uv aktiver farbe draufmalen lassen
das symbol sollte man ohne dass es mit uv leds angestrahlt wird nicht sehen
ich möchte das symbol rot
kann ich da jede uv aktive farbe nehmen oder muss das eine spezielle sein weil die anderen schon ohne uv ein wenig rot leuchten oder so etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weils hier grad dazu passt ....

Wenn man einen Kühler mit UV-Farbe KOMPLETT einmalt, verschlechtert sich dann die Kühlleistung?

mfg,

thkthk

weils hier grad dazu passt ....
Wenn man einen Kühler mit UV-Farbe KOMPLETT einmalt, verschlechtert sich dann die Kühlleistung?
mfg,
thkthk
ja.

zu dem uv lack auf window: normale UV Farbe, wie z.B. von AC Ryan kannst du für dein Vorhaben vergessen. die Leuchtet nicht nur ein bisschen. Das ist richtige Farbe!

ich bräuchte aber eine rote
gibts da keine?
die auf dem angegebene link ist nicht wirklich rot
und noch eine Frage gibts auch silberne oder so eine ähnliche farbe die nur unter uv leuchtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh