UV-aktive Silent-Lüfter

Beavis99

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche UV-aktive Silent-Lüfter.
Wenn man in den Einschlägigen Shops schaut findet sich eigentlich kaum was, zumindest nichts vernünftiges.
Viele Lüfter sind bestimmt auch UV-aktiv obwohl sie nicht als solche beworben werden, ich würde z.b. vermuten das die Arctic Cooling F12 mit den weißen Blättern UV-aktiv sein müssten.

Die Xigmatek XLF-F1253 Orange sind ja z.b. auch uv-aktiv obwohl sie nicht als solche beworben werden, die LEDs an dem Lüfter kann man ja abklemmen.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Vorschläge, wenn jemand Bilder für mich hätte von gut aussehenden Lüftern(am liebsten blau oder UV-Violett) wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Beavis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit lackieren?
oder willst du ein fertiges Produkt kaufen?

Lackieren ginge natürlich, aber da ich eh neue Lüfter brauche kann ich eigentlich gleich die passenden kaufen, wenn ich was finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh