Beavis99
Enthusiast
- Desktop System
- Harry
- Laptop
- Dell XPS 13
- Prozessor
- i7 13700KF
- Mainboard
- Asrock Z790 Steel Legend Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15 Black Edition
- Speicher
- 32GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4080 XLR8 Epic-X
- Display
- Iiyama GB3461WQSU-B1
- SSD
- ne Menge
- Soundkarte
- SB-Z@nubox A125
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- Corsair RMx 850 White
- Keyboard
- mehrere mechanische Logitech, Gigabyte, Coolermaster, Keychron
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500Mbit ▲100Mbit
Hallo zusammen,
ich suche UV-aktive Silent-Lüfter.
Wenn man in den Einschlägigen Shops schaut findet sich eigentlich kaum was, zumindest nichts vernünftiges.
Viele Lüfter sind bestimmt auch UV-aktiv obwohl sie nicht als solche beworben werden, ich würde z.b. vermuten das die Arctic Cooling F12 mit den weißen Blättern UV-aktiv sein müssten.
Die Xigmatek XLF-F1253 Orange sind ja z.b. auch uv-aktiv obwohl sie nicht als solche beworben werden, die LEDs an dem Lüfter kann man ja abklemmen.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Vorschläge, wenn jemand Bilder für mich hätte von gut aussehenden Lüftern(am liebsten blau oder UV-Violett) wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Beavis
ich suche UV-aktive Silent-Lüfter.
Wenn man in den Einschlägigen Shops schaut findet sich eigentlich kaum was, zumindest nichts vernünftiges.
Viele Lüfter sind bestimmt auch UV-aktiv obwohl sie nicht als solche beworben werden, ich würde z.b. vermuten das die Arctic Cooling F12 mit den weißen Blättern UV-aktiv sein müssten.
Die Xigmatek XLF-F1253 Orange sind ja z.b. auch uv-aktiv obwohl sie nicht als solche beworben werden, die LEDs an dem Lüfter kann man ja abklemmen.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Vorschläge, wenn jemand Bilder für mich hätte von gut aussehenden Lüftern(am liebsten blau oder UV-Violett) wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Beavis