UV-aktiver Schlauch 15mm AD?!

Spuggi

Enthusiast
Hiho,
ich bin nicht fündig geworden und die Suche hier hat nix ausgespuckt. Gibt es UV-aktive Schläuche mit 15mm Außendurchmesser? Habe gerade Masterkleer drauf und brauch ma was neues :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dangerden hatte letztes jahr welchen im programm, also muss es ihn wohl geben nur wo ist eine andere frage.

mh auf der seite finde ich nix :hmm:

19mm AD is aber schon krass fett,also dick :fresse:
Is dann glaub ich zu wurstig :/ Naja, ma testen...

ja...mein Fall wäre der 19er Schlauch nicht, das ist imo to much :fresse: Da siehste kaum noch die HW vor lauter Schlauch :haha:

eben ^^ der aquatuning sql server war gerade am popo, das hat mich vom kauf abgehalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh