UV Beleuchtung, aber welche?

QQW

Enthusiast
Hi möchte mein case Mit UV ausluechten.
Habe momentan 2 30cm kks von Revoltec bin aber von der leuchtkrafft eher entäuscht.
Was würde ihr mir empfehlen?
Gerne auch kombination aus LEDs und Kathoden.

THX!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, uv kathoden leuchten auchnicht wirklich doll :d das was leuchtet sind die uv aktiven materialien in dem gehäuse.

Joh weiß ich aber die Strahlen auch nicht besonders weid! (<-- wird "weid" so geschrieben :/ )
Habe noch 2 blaue hier herrum liegen die ich dann noch bei Bedarf dazu bauen kann.

NA!
Ne Rechtschreibschwäche ist NICHT lustig :( :haha:.
Was für LEDs sind zu empfehlen?

Hmm werde mir dann nochmal 2 sunbeam UV Röhren holen.
Dann hab ich insegsamt 6 davon 4 UV!

Leds mit UV-Strahlung kannste punktuell verwenden. Aber für ne komplette Beleuchtung sind sie etwas zu schwach. Meine liegen noch zuhause rum, komm einfach nicht dazu.

Ja hab jetzt eh nochmal 2 10cm und 2 20cm Röhren bestellt!
Das dürffte dann ohnehin reichen.

Danke

QQW schrieb:
Hi möchte mein case Mit UV ausluechten.
Habe momentan 2 30cm kks von Revoltec bin aber von der leuchtkrafft eher entäuscht.
Was würde ihr mir empfehlen?
Gerne auch kombination aus LEDs und Kathoden.

THX!!

ich hab demletzt grüne röhren von revoltec verbaut, das ist brutal, mein komplettes zimmer wird damit ausgeleuchtet!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh