UV effekt + Korrosionsschutz

Psycho4518

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
2.028
Also ich hab jetzt so uv effek mittel in dem auck korrosions schutz ist, in meine wakü gefüllt, doch soll ich jetzt auch noch acfluid dazu geben? ist das auch gegen algen? :maul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 14 Minuten schon schieben, aber sonst geht's dir noch gut? :grrr:

Eventuell könnte dir jemand helfen, nur mit "so uv effek mittel in dem auck korrosions schutz ist" kann ich zumindest nich wirklich viel anfangen. Vielleicht wär ein Link zu dem Zeug hilfreich :stupid:
 
was ihr euch immer aufregt wegn dem pushen is echt zum kot..... --> :kotz:.....
 
auf dem fläschen steht nur power-fluid uv grün :d
 
Ich benutze Fluoprotect, das ist UV aktiv und Schutz in einem. Löpt seit 5 Monaten ohne Probs und noch keinen Krümel im Kreislauf.

Hast mal nen Link, wo du dat Zeug gekauft hast ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh