UV-Färbung wechseln

Kuh-(L)

Neuling
Also ich hab im moment grüne UV-FArbe im KReislauf. Da die mir jetzt nicht mehr gefällt (ich möcht mal rot ausprobieren) muss das alte Wasser raus und neus rein. Da beginnt das Problem wenn ich das wasser wechle bleibt dann in den Kühlern oder so ein bischen von der Farbe zurück udn falls ja wie bekomme ich den da raus???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es doch einfach von der Pumpe rauspumpen...wenn nicht alles dadurch mit rauskkommt kannst du na noch mal mit klarem (destilirtem) Wasser nachspülen.
Allerdings kann es durchaus sein dass, wenn du nicht so die dolle Farbe hattest, es sich in deinen Schläuchen abgesetzt hat.

also wie Hermaphrodit scho sagte, alles wasser raus und dann mit dest. wasser nachspülen

falls noch was übrig bleibt in den kühlern, musst halt ausbauen un von hand reinigen

also ich kann nur sagen, nach 20L dest. wasser durchspülen war immer noch n rest grün da! ;) alles am besten alles per hand sauber machen!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh