UV-Kathode macht schlapp?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Meine obere uv-kathode leutet wirklich nurnoch
sehr sehr schwach (revoltec) und die untere normal.
Woran könnte es liegen? Alterserscheinungen oder
vllt zu schwaches NT?

Welche UV-KK's sind die besten?`
Vllt ein link zum günstigsten angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hatte ich auch mal, es lag einfach an der Kathode. Die war wahrscheinlich kaputt, da die anderen auf dem selben Anschluss perfekt gingen.
Ich denke es liegt in deinem Fall auch einfach nur an der Kathode, probier mal eine andere anzuschließen. Wenn die andere ebenfalls zu schwach leuchtet, dann liegt es wahrscheinlich am Inverter oder an einem zu schlechten Kabel. (ebenfalls testen)

Das Netzteil kann unmöglich zu schwach sein, da eine Kathode gerade mal 3 Watt zieht und du je nach Netzteil ca. 50-100 Kathoden an nur eine Schiene anschließen könntest ;)

Der 12V strang war zu stark belastet. hab die kathoden
an nen anderen gesteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh