UV Kathoden Kaufberatung

Barfuu

Enthusiast
kann mir jedem UV Kathoden empfehlen? bitte mit shop link.

ein guter uv zusatz(blau) der ohne uv licht durchsichtig ist wäre auch nice.

danke

mfg
money

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind inzwischen 4 von 10 Revolteks im Arsch... und das nach nicht mal zwei Monaten Betrieb. Keine Kauf-Empfehlung meinerseits.

schreibste denen fix ne Mail, dann weisste es morgen schon :-)

ja hät ja sein können das es wer weiß dann hätt ich mir es sparen können und hätte direkt bestellt aber es muss da wohl 2 uv zusätze mit dem namen uv-fluid geben einmal das von alphacool und dann von sonem noname hersteller. das von alphacool soll ganz gut sein und das von dem noname hersteller soll der letzte scheiss sein.

also ich ahbe 4 revoltec ccs seit 4 jahren im betrieb, und die gehen alle wie am 1. tag.

und die ac ryan haben nen schönen uv anteil, zwar nicht getestet, aber ac ryan kram is auch super.

mine Revoltecs laufen anstandslos ohne innen arsch zu gehen.,
ich hatte mal früher schon ne revoltec bloß sind meinejetzigen viel
heller un blau statt lila. Da hat sich was getahn.

meine revoltecs haben letztens fast mein rechner abgeburnt ohne das ich was gemache für 24/7 halten die dinger gar nicht. Nach 2 Tagen sind die durchgebrannt, war ne stichflamme inne röhre und ich erstma so O_O geguckt dann schnell netzteil ausgemacht und röhren im Mülleimer geschmissen... die ach so guten Revoltecs... ich vertraue Revoltec nicht mehr sorry ^^

..von mir ebenfalls eine klare Empfehlung für die Overboost UV Kathoden von A.C. Ryan ! Der Mehrpreis lohnt sich, da der UV Effekt intensiver ist, als bei herkömmlichen Kathoden anderer Hersteller ! Ich hatte im Laufe der Jahre mind. 5 versch. Marken in Benutzung. Außerdem sind die Kabel schwarz gesleeved, was gut aussieht :)

dann denke ich werde ich zu den a.c. ryan greifen.

wie siehts mit uv zusatz aus, ich brauch blauen, habt ihr da was zu empfehlen?

von UV Zusatz würde ich Dir abraten, entweder verliert das Zeugs mit der Zeit seine Wirkung, oder es versaut Dir Deine Kühler wenn Du Pech hast. Der Kram flockt u.U. und dann bekommste die Kühler später total schwer wieder sauber. Wenn Du auf UV stehst, besorg´ Dir lieber UV aktiven Schlauch, der von Innovatek ist sehr gut !

Hatte als UV zusatz bisher 2 AT-Protect sorten, des grün, klasse,
des rot, null leuchteffekt, keine ablagerungen. Kann ich empfehlen.
bekommst bei Aquatuning

jaa der grüne uv zusatz is dann aber auch ohne uv kathode grün bzw. das wasser is grün wenn uv kathode aus ist deswegen wollt ich blauen haben da dann das wasser wenigstens durchsichtig bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh