UV Kathoden mischen

K

kajo

Guest
Hallo Leutz!

Hab ma ne Frage:

Ich hab 2x UV Kathode 30 cm an einem Inverter und 2x UV Kathoden 10 cm an einem Inverter.
Kann ich die Röhren mischen (also ein Inverter mit einer 10 cm und einer 30 cm Kathode)?
Wenn ich das richtig verstehe, hat jede Kathode 3 Watt, also müsste das ja klappen! Oder hat die Wattzahl damit nichts zutun und der Inverter regelt das Automatisch, so das jede Kathode soviel bekommt wie nötig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du bedenkenlos tauschen. kannst auch ne blaue und ne grüne zusammen an einen inverter hängen. der macht das schon...

die Farben kannst du mischen, die versch. Längen an 1 Inverter eher nicht. Ich habe Inverter, wo direkt drauf steht, das die nur für 10cm KKs geeignet sind, der Hersteller wird das sicher nicht aus Langeweile auf das Ding drauf schreiben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh