UV-Kathoden mit hauptsächlich UV-Licht/wenig lila

yuneek

Semiprofi
Moin,

ich hätte gern gewusst welche UV-Kathoden nur bzw. hauptsächlich UV-Licht ausstrahlen und kein bzw. sehr wenig lila (Hersteller, wenns geht bitte gleich mit Link ;) )

Danke! Volc0m :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm maximal was mit mehr uv-licht als sonst, aber trotzdem mit lila sollen angeblich die ac ryan overboost röhren sein. schau mal bei www.caseking.de vorbei..

sirgoofy schrieb:
ein wenig lila sind die alle, es heißt doch auch uv licht.

Gruß,

Goofy

UV-Licht ist normal licht was man nicht sieht UltraViolett halt. Aber bei Kathoden und LEDs ist es oft so das die so LILA sind das man damit nen Case in Lila beleuchten kann.........

hat jemand die AC Ryans? wenn ja: pic machen, mit photoshop nachbearbeiten dass die exact so aussehn wie in echt, uppen, posten :bigok:

...ich bin einfach mal von meiner cam ausgegangen *g*

@Pic: Wo waren die Kathoden/die Kathode angebracht, und wieviele, bzw. wie groß? :)

Volc0m schrieb:
...ich bin einfach mal von meiner cam ausgegangen *g*

@Pic: Wo waren die Kathoden/die Kathode angebracht, und wieviele, bzw. wie groß? :)
eien 30er, ca 5cm unter der querstrebe irgendwie reingefummlet zum pics machen ;)

PS : Die meisten Pics haben auch mehr optionen als einfach anschalten und draufhalten ;)

Anarchy schrieb:
eien 30er, ca 5cm unter der querstrebe irgendwie reingefummlet zum pics machen ;)

PS : Die meisten Pics haben auch mehr optionen als einfach anschalten und draufhalten ;)

Du meinst wohl eher die meisten Cams ;)
Jo, aber meine Cam (Canon Powershot A200) verfälscht grundsätzlich die farben wenn kein normales Tageslicht mehr da is :-[

Nunja egal, ich denk ich werd mir nächste woche mal die 10er Ryans holen und berichten/picen ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=2133
Die sind ganz wenig Lila, aber die leuchten dafür auch nur ganz schwach(in UV)...
Ich hatte die selber mal, mir waren die viel zu schwach, denn es kamen die beiden 20er nicht mal an die Leuchtkraft von der 30er ran.
Ich weiß nicht genau welche 30er ich hab, die is aber nicht von acryan.
Vielleicht haben die bei Caseking die Produktbeschreibung geändert und die wird jetzt mit "LILA" beschrieben...

Ich hab ne uv-neonröhre!!! also wenn ihr kein Lila wollt dann holt euch eine!!! aber die kost auch 5mal so viel!!

Jo, ich hatte beide und hab sie verglichen, und obwohl die beiden 20er zu zweit waren, waren sie deutlich schwächer als die 30er alleine...
Ich habe die ac ryan schon wieder umgetauscht...

uuarghlz.....

Aber Danke schonmal für das abraten von den Revoltecs und Ryans :)

was gibbet sonst noch :confused:

hat einer evtl. diese "Sunbeam" UV-Kathoden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh