UV-LED Lüfter ?

Hunte®

Neuling
Wollt mal fragen ob wer einen UV-LED Lüfter kennt. Weil ich habe nen Thermaltake - Smart Case Fan Blue LED ich habe mir überlegt da der lüfter einfach nur geil ist pack ich die blauen LED`s raus und schliese UV LEDs an. Kennt einer die max. Stromaufnahme von UV- LEDs und max Spannung. Blau verträgt ja 20mA und so 2,5V. nur wo bekomme ich 3mm uv-leds ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich bezweifel das da uv leds was bringen. also vonner leuchtkraft sind die ganz schwach und hast du was uv reflektierendes inner nähe? sonst bringt dir dein ganzes vorhaben gar nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh