UV Licht beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rygel

Enthusiast
Hallo ihr,

Ich hab eine Wasserkühlung drin und will mir den Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by innovatek holen.

Ich will mir 3 x 120mm Lüfter von AC Ryan Blackfire UV Led Lüfter holen.

Welche Farben wären gut,einer soll unten rein und die beiden anderen oben?
Hab gedacht z.b. oben in Rot und unten Blau,passt das oder sieht es komisch aus?

Hab mit UV Licht keine ahnung.
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 2 UV Kathoden und dem erwähnten Inno Schlauch sieht es in etwa so aus:

Die AC Ryan Lüfter wären eine gute Wahl, hatte ich bereits selber verbaut. Gerade wenn du auf UV setzt, sind die Lüfter Top, denn das Lüftergehäuse sowie die bereits blau gesleevten Kabel sind ebenfalls UV aktiv, was bei den billigen Revoltecs nicht der Fall ist. Bis 7V sind die Lüfter ziemlich leise.

rot und blau zusammen ? Naja, Geschmackssache würde ich sagen, mein Fall wäre es nicht unbedingt. Ich würde mich möglichst auf eine Farbe festlegen.

Danke,sieht gut aus.
Bin am überlegen ob Blau oder Rot.
Gibt es den Innovatek UV Schlauch auch in Rot?
Hab ihn bei Inno nicht gefunden.

hat sich erledigt nehme blau :d

Zuletzt bearbeitet:
ok und somit mach ich hier doch glatt mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh