UV (Schwarzlicht) aktive Tinte für EPSON R200

flyMASTER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
23
Ort
Berlin
Ich suche schon die ganze Zeit nach UV aktiver Tinte aber ich finde nirgends was... gibt es solche Tinte überhaupt für Drucker? (ich wollt mir ne Schwarzlichtlampe im Zimmer anbringen und ein paar Fotos ausdrucken, die man eben nur sieht wenn man diese Lampe an macht).
Wenn jmd weis wo's sowas gibt, pls hier posten, wäre echt thx :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in eine leere patrone tinte nachfüllen und etwas uv-reaktives zeug mit reinmischen?
 
das problem wird wohl sein das das papier selbst aktiv auf das schwarzlicht reagiert.
 
Sephirot schrieb:
das problem wird wohl sein das das papier selbst aktiv auf das schwarzlicht reagiert.
Das Problem könnte man evtl. mit schwarzem Papier umgehen, aber ob UV-Aktive Farbe(wenn es keine Tinte gibt) durch die feinen Düsen eines Druckers schafft bezweifel ich mal sehr stark. Lange leben tut der Druckkopf dadurch jedenfalls auch nicht!!!
 
Man könnte es mal mit Dye-Lite versuchen :)

Wenn mein Drucker mal den Geist aufgeben sollte, werde ich das mit "letzter Kraft" versuchen. Wäre mal ein netter Effekt *g*
 
glitter tinte... rofl? ^^ nein ich will ja keinen kitsch sondern ne schöne dekoration ;)
hmmm schade, dachte sowas gibts vieleicht schon :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh