UV Wakü ?

SUNCH3Z

Semiprofi
Es gibt ja farben die man in wasser kippt und dann leuchtet das wasser wenn man es mit uv licht anleuchtet . Kann man solche Farben in das wasser einer Wakü schütten ? oder wird das dann zu schnell warm,oder fließt net mehr so gut ??????ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann man das, guck dich einfach mal bei ein paar Wakü Shops um, da gibts jede Menge von som Kram.

z.B. PC-Icebox oder Caseking haben einiges glaube ich.

mfg

das musst du in einem bestimmten verhältniss mit des. wasser mischen!

also einfach dazu mischen geht glaub ich nciht!

aber du kannst dir auch einfach nen UV aktiven schlauch kaufen!

Owned

Kann man damit auch so schlieren effekte machen? oder verschiedene farben ins wasser tun?

AHa danke. Ich hab noch ne kleine Frage , Ich hab beim Saturn so ne Wakü von Thermaltake gesehen , is das was oder is das Schrott?

THING89 schrieb:
AHa danke. Ich hab noch ne kleine Frage , Ich hab beim Saturn so ne Wakü von Thermaltake gesehen , is das was oder is das Schrott?

Da bist meist mit ner guten Luftkühlung besser bedient.
Zur Farbe schau in meine Sig !

okay thx, was is denn ne gute wakü ? und was kostet die so?

Wenn du nur CPU kühlen willst, rechne so mit ~150€. Für 200€ kriegst schon was recht gutes, dass auch erweiterbar ist, z.B auf GPU + NB.
Nach oben gibbet aber keine Grenze !!

Habe hier mal was grundsätzliches zur Wakü zusammen geschrieben. Hilft evtl. bei der Erstinfo.

Ansonsten gibts im Wakü Thread reichlich Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh