UV wasserzusatz effekt verschwindet! was ist der grund?

Pulse

Enthusiast
DNabend.

ich wollte mal fragen ob ein UV zusatz nach einiger zeit seine leuchtkraft verliert?

Gestern Abend haben meine schläche noch geläuchtet. Jetzt nicht mehr.

Die UV Röhre ist ncoh aktiv.

Innerhabl von ein paar stunden ist die leuchtkraft von 100& auf 0 % gesunken. irgendwie scheint das nicht normal.

Kennt jemand eine ursache? zu warmes wasser etc.

Schonmal vielen dank im vorraus

EDIT:

ich habe nochmal was vom uv zusatz reingemacht und das ist auch nach 2 stunden wieder weg:motz: :-[ :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt natürlich auch auf die lichtverhältnisse von außerhalb drauf an

So ein Problem hatten wir hier schonmal. Da lag es an der UV-Einstrahlung - steht dein PC am Fenster? Gestern und heute schien ja mal wieder richtig die Sonne!

also mein pc steht nicht bei einem fenster und mein zimmer ist eigentlich immer abgedunkelt.

ich nutze den zusatz von alpha cool ( blau)

sehr mysteriös

ich hab jetzt mal das wasser gewechselt und grün reingepackt. mal sehen wie sich das verändert

Bei dem blauen UV Zusatz habe ich davon schon öfters gehört.. welchen Zusatz benutzt du als Korrosionsschutz?

den von alphacool

tec protect glaub ich 8 schon einige zeit her.

noch ein opfer.

dann werde ich das nächste mal antiCorro nutzen.

stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht. werd da gleich mal anrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh