Hallo 🙋♂️,
Aktuell besitze ein
Aktuell hab ich ein MSI Monitor da, Problem ist das der Acer einfach in die Jahre gekommen ist.
Da sieht man schon ein Unterschied - der im Setup nervt.
Mein Schreibtisch ist etwa 1600x800mm - Ein ein Monitor Setup sieht einfach schicker aus ..
Nun wollte ich mal fragen wie es aus sieht - zum Wechsel zu 21:9 .. 34 Zoll Monitor.. habt ihr da Erfahrung gemacht?
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800 Euro weniger wegen dem Verkauf des jetzigen
Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Gaming - Homeoffice (Freundin) - Fotobearbeitung (alle 5 Monate mal)
An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden?
RTX 4070
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Sollte auf jeden Fall an einer Halterung montierbar sein und ein gutes OSD
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt bis 3 Monate
Favoriten sind
Aktuell besitze ein
Acer Predator XB271HUAbmiprz
Schon seit einigen Jahren - Nun bin am Hadern mir ein Dual Monitor Setup aufzubauen oder direkt auf 21:9 zu wechseln.Aktuell hab ich ein MSI Monitor da, Problem ist das der Acer einfach in die Jahre gekommen ist.
Da sieht man schon ein Unterschied - der im Setup nervt.
Mein Schreibtisch ist etwa 1600x800mm - Ein ein Monitor Setup sieht einfach schicker aus ..
Nun wollte ich mal fragen wie es aus sieht - zum Wechsel zu 21:9 .. 34 Zoll Monitor.. habt ihr da Erfahrung gemacht?
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800 Euro weniger wegen dem Verkauf des jetzigen
Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Gaming - Homeoffice (Freundin) - Fotobearbeitung (alle 5 Monate mal)
An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden?
RTX 4070
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Sollte auf jeden Fall an einer Halterung montierbar sein und ein gutes OSD
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt bis 3 Monate
Favoriten sind