UX 31: Onlinebanking mit Chip TAN funktioniert nicht

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe versucht mit dem Chip TAN Generator einen TAN zu bekommen. Jedoch funktioniert das weder bei der 1600er, noch bei der 1024er Auflösung :-( Es heißt auf dem Gerät stets "suche Anfang".
Die Pfeile passen optimal auf die Pendants am Gerät.

Hat einer das gleiche Problem und ggf. eine Lösung gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Probleme bei zwei verschiedenen Banken. Hat wohl kaum etwas mit dem ux31 zu tun.

Kannst Du mal versuchen, das UX31 an einen normalen Monitor anzuschliessen?

Spiel doch mal mit den Grafikeinstellungen. Mein ux31 hat erst ein richtiges schwarz, seit ich mit dem gammawert gespielt habe. Vielleicht reicht deinem TAN-Generator der Kontrast nicht???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh