UX32VD: iRST SSD Caching - Smart Response/Beschleunigen Button fehlt

kabauterman

Overclocking addicted
Wie der Titel schon sagt...

Ich hatte in meinem UX32VD bis jetzt eine 250 GB SSD Verbaut,
nun habe ich wieder die originale 500 GB HDD eingebaut und wollte diese unter Windows 8.1 mit Intels SSD-Caching (UX32VD hat ja eine 24 GB SSD drin) verwenden.

Das BIOS ist Version 214 also die neuste, Windows 8.1 ist ganz frisch installiert und die Treiber sind die aktuellsten der jeweiligen Hersteller.

Im Rapid Storage Manager fehlt jedoch der beschleunigen Button. Beide Lauwerke werden korrekt angezeigt. (Siehe Anhang)
Die SSD ist unformatiert, auch mit einer RAW-Partition darauf hatte ich keinen Erfolg.

Google bringt nicht viel da diese Fehler eher von Mainboards bekannt ist wenn der User vergessen hat RAID zu Aktivieren, beim Ultrabook kann man RAID jedoch schlecht aktivieren ;)

Ich hab keine Idee mehr, die SanDisk Express Cache Software funktioniert auch nicht da sie behauptet es sei kein Express Cache Produkt installiert.

Kann mir vllt. jemand helfen?

Anhänge

• RST.jpg
    RST.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 19
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh