UX32VD Windows 8.1

DonGeilo

Urgestein
Moin moin,

ich habe vor demnächst mein UX32VD auf Windows 8.1 zu bringen, auf der Asus Homepage habe ich gesehen das es nur 2 Treiber für Windows 8.1 gibt, klar viele kriege ich bei Intel bzw. nVidia direkt, aber was ist zb. mit dem Touchpad, geht da der 8 Treiber?

Wie läuft das Notebook unter Win 8.1 im allgemeinen, untern Win 8 (ohne .1) hatte ich mit allen Offizielen Treibern für das Touchpad immer das problem das meine CPU IMMER im Maximal Turbo für 2-Kerne lief und dadurch der Akku nartürlich ruckzuck leer war. Kann ich davon ausgehen das es untern 8.1 solche Probleme nicht mehr gibt? bzw. ohne von Asus angebotenem Touchpad treiber ja sowieso schwierig...

Also kurz und knapp, wie sieht es mit 8.1 Support aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon Wochenende?

Du solltest dein Book mal testen. Da scheint was defekt zu sein. Weder unter Windows 8 noch Windows 8.1 gab es Probleme bezüglich Takt, Turbo und runtertakten. Auch gehen die Windows 8 Treiber von dem Gerät alle in Windows 8.1

Dann ist es ein ux32vd Problem. Das ux31a hatte das nicht.

Geht ja auch ums 32

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Kann aber nicht am Touchpadtreiber liegen, da das UX31A das selbe Touchpad und somit auch den selben Treiber nutzt! ;)

Ohne installierten Touchpad treiber lief alles ohne Probleme, habe jetzt einen direkt vom Herrsteller damit gehts soweit auch..

Asus will scheinbar wieder nicht antworten oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh