V-core über 1,8 nicht mehr mgl. bei LanpartyUTB XP1700/XP2600

Kojak

Enthusiast
Moin

ich kann beim overclocken meines XP 1700 oder des XP-M 2600 die v-core nicht höher als 1,8 drehen. Dann startet das System nicht mehr. Dabei ist es egal welches bios ich drauf habe ob tictac, offical oder hell. Die CPus sollte aber beide noch ohne probs mit einer v-core über 1,8 laufen und taten dies auch schon auf anderen MBs. Am nt kann es eigentlich auch nicht liegen Tagan 480watt.
Hat einer von euch vielleicht noch ne idee wo der hund gebragen liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh gute Frage, hast du schon mal den CPU auf Standart gemacht und dann die VCore hochgemacht ? Und welche Kühlung hast du ?

wakü habe ich und deinen vorschlag werde ich heute abend mal testen

so was lange wird wird endlich gut

1,825 mit 2,0ghz laufen
1,825 mit 2,4 ghz ergibt einen reboot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh