V:P4 1,6 NW boxed 160 Mhz FSB

blueworld

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.042
Hallo !

Ich habe eine Pentium 4 Northwood CPU mit 1,6 Ghz
abzugeben. Es handelt sich um eine boxed Version mit
3 jähriger Herstellergarantie seitens Intel (Rechnung ist vorhanden und von der Garantie sind noch etwa 2 1/2 Jahre übrig). Der Prozessor ist in zu 100 % in Ordnung.

Ich habe ihn mal angetestet und er läuft in meinem Asus P4B 533-E Board mit 2,56 Ghz (bei nur 1,575) Volt absolut stabil
(mit boxed Kühler).

Er kommt wiegesagt mit Rechnung und Kühler, ist wenig benutzt und top in Ordnung. Also super geeignet zum FSB Overclocking.

Es gibt noch einen AVC Sunflower P4 Kühler, den ich aufgrund des geplanten Verkauf noch nicht eingebaut habe mit dazu(Wert: 30 Euro, einer der besten P4 Kühler mit Kupferkern !!)



Bei Interesse bitte ich um Angebote !

MFG
Marco

sorry falsches Forum:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh