V Remake (serie)

Mindscape21

Neuling
V – Die außerirdischen Besucher kommen

Einige von Euch werden vielleicht noch die Serie V – Die außerirdischen Besucher kommen aus den 80er kennen. Welche ich noch Heute ziemlich gut finde.

Kurz zur Story der Alten Serie

Eine Flotte riesiger Raumschiffe erscheint über den Hauptstädten der Erde. Die „Besucher“, wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Sie wollen mit den Menschen zusammenleben und dafür sorgen, dass man voneinander profitiert. Doch die „Besucher“ – echsenähnliche Geschöpfe in menschlicher Hülle – wollen sich der Erde bemächtigen.

Das Remake trägt nur noch den Namen V wurde von ABC 2009 zum Leben erweckt und die erste Staffel läuft seid Ende 09/10 auf ABC.

In Deutschland wird die Serie bzw erste Staffel von kabel 1 ausgestrahlt vermutlich im November wenn auf ABC die Zweite Staffel ausgestrahlt wird.

Mir gefällt bis jetzt das Remake sehr gut auch wenn es hier und da noch kleine schwächen gibt, konnte sich die erste Staffel von Folge zu Folge Steigern bis zum Final The Red Sky

Das beste zum Schluss Jane Badler = Dianna wird wohl ab der 2 Staffel für 3 Episoden oder mehr die Rolle der Mutter von Anna Einnehmen.

Trailer

YouTube - ‪V - Upfront Trailer‬‎

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu was neues schreiben wenn man altes neu verpacken kann? easy money ;-)

Aber langweilig, weil man es schon kennt.

Das heißt nicht das ich das aus interesse nicht mal reinschnuppern werde...

Bedenke das die Original Serie nur 19 Folgen hatte und was die Serie damals an Potential hatte wurde kaum ausgeschöpft deshalb finde ich ist das Remake ok.

Finde die Serie (80er/Remake) auch deswegen interessant weil auch viele Gesellschaftliche Thematiken mit einfließen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh